Covid-19 Update vom 29.10.2020

Geschätzte Curlerinnen und Curler

Die Ereignisse überschlagen sich.

Nachdem wir euch gestern nach der Verordnung des Bundesrates unsere Massnahmen mitgeteilt haben, müssen wir euch heute mitteilen, dass das Curling Center, vorläufig bis Sonntag 15.November 2020, geschlossen bleibt. Dies nachdem einige Mitglieder sich angesteckt haben letzte Woche (Themenabend?).

Die GL hat diesen Beschluss in Absprache mit den Präsidenten getroffen.

Wir machen einen „Lockdown Curling Center“ um weitere Ansteckungen zu vermeiden, dies aber auch im Wissen, dass man sich überall und jederzeit anstecken kann.

Wir wollen aber uns alle schützen. Es macht auch keinen Sinn und Spass, wenn schlussendlich niemand mehr in die Halle kommt.

Bleibt, wo es möglich ist, zu Hause!

In zwei Wochen werden wir beurteilen, wie die gesamtheitliche Situation mit den Ansteckungszahlen und den Verordnungen steht. Allenfalls müssen wir den „Lockdown Curling Center“ weiter verlängern.

Danke für das Verständnis und die Kenntnisnahme

Bliibed gsond

Sportliche Grüsse

Gallus Kappler