Open Air Meisterschaft CC SG Bär

Bereits am vergangenen Freitag sind die Meisten der teilnehmenden Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein ins Oberengadin gereist.

Als alle TeilnehmerInnen am Samstagmorgen anwesend sind findet die Teamauslosung in der Promulins-Arena in Samedan statt.

Um 10.00 Uhr starteten wir bei kalten Temperaturen und herrlichem sonnigen Wetter zu unserer Meisterschaft. Am Samstag spielten wir 3 Runden und am Sonntag die restlichen 2 um die Round-Robin anzuschliessen.

Nach dem Mittagessen am Sonntag fand die Siegerehrung statt und das Team mit Thomas Allenspach (Skip), Roger Koller und Valeska Gübeli konnten den Pokal als Clubmeister entgegennehmen mit 4 Siegen.

Die weiteren Klassierungen und die Resultate können unter folgendem Link eingesehen werden:

https://results.curling-stgallen.ch/19_20/ccbaer/

Das Bild vom Siegerteam

Bereits freuen wir uns auf die kommende Austragung, denn es ist ein Jubiläum die 10. Austragung angesagt.