CCSG-2021-142_edited.jpg

Open Days
So, 28.11. - Do, 02.12.

Wer?

Alle, die Curling kennen oder kennenlernen wollen!

CCSG-2021-156.jpg

Curling ist ein Sport für Jung und Alt, für Taktikfüchse oder Ausdauerathleten, für Genussmenschen oder Abenteuerlustige. Das einzige was du brauchst, ist eine bequeme, im besten Fall dehnbare Hose und bequeme Sportschuhe.

Was?

Wir zeigen dir unseren Sport! Vom Sliden, übers Wischen bis zum Apéro.

CCSG-2021-138_edited_edited.png

Du kannst Curlingluft schnuppern und wirst dabei begleitet von Instruktor:innen aus unseren Clubs. Nach rund einer halben Stunde spielen deine Freunde und du gleich schon ein erstes kurzes Spiel - und im Anschluss empfehlen wir eine leckere Pizza!

Wann?

Am Sonntag,
28. November, von 10-16 Uhr.

 

Oder vom 29.11. bis 2.12. jeweils von 18-22 Uhr.

CCSG-2021-16.jpg

Speziell begrüssen möchten wir dich zum ersten "Curling Sunday" in St.Gallen. Ein Besuch bei uns ersetzt jeden langweiligen Waldspaziergang und ist erst noch wetterunabhängig. Anmelden? Musst du dich nicht - wir warten, bis du kommst.

Wo?

Im St.Galler Lerchenfeld, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

CCSG-2021-1.jpg

Wie genau du uns findest, siehst du hier. Vor der Halle halten die VBSG-Linien 1 und 2, gleich auf der anderen Strassenseite hat es Parkplätze. Wenn du jemanden mitnimmst, der nicht aufs Eis kommt, ist er oder sie im Restaurant Takeout gut aufgehoben.