top of page

Erfolgreiche Cherrys in Wallisellen und Küsnacht

Nach der Cherry SM gings gleich weiter mit Turnieren in Küsnacht und Wallisellen.

Am Turnier in Küsnacht mussten sie sich nur einmal geschlagen geben. Da niemand alle 4 Spiele gewann fehlte am Schluss nur ein End für den Turniersieg.

Trotzdem ein toller 2. Rang.



Das Turnier in Wallisellen war genial, alle 4 Spiele wurden hoch bis sehr hoch gewonnen und somit konnte das Turnier mit grosser Überlegenheit gewonnen werden.


Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden tollen Turnieren.



Nun steht am Samstag, 23.3.24 noch der Saisonschluss mit dem Cherryturnier in unserer Halle an. Wir werden mit 2 Teams teilnehmen. So können die neuen Cherry’s ihr erstes Turnier spielen.

 

Zuschauer sind herzlich willkommen!!


45 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page