It’s a wrap

Am vergangenen Samstag fanden im Curlingcenter St.Gallen Dreharbeiten für einen neuen Imagefilm statt. Das Resultat ist dann in vier Wochen auf einer neuen Webseite zu sehen.


70 Personen waren am Samstag im St.Galler Lerchenfeld auf dem Eis und verkörperten Schnuppercurler, Plauschevent-Gäste, Profis und natürlich Nachwuchstalente für den neuen Film des Curling Centers St.Gallen. Das Projekt der Arbeitsgruppe Kommunikation unter der Leitung von Lukas Würmli und dem Filmemacher Claude Gabriel sorgte für viele lustige Momente auf dem Eis. So ganz üblich ist es ja nicht, im Scheinwerferlicht zu stehen. Die AG Kommunikation dankt allen, die beim Filmen dabei waren und freut sich schon auf das Resultat. Dieses wird in ungefähr vier Wochen auf der neuen Webseite des Curling Centers präsentiert. Man darf also gespannt sein…

10 Ansichten0 Kommentare