top of page

St. Gallen an der Cherry SM

Am letzten Wochenende fand in Uzwil die Cherry Schweizermeisterschaft mit 14 Teams statt.

Unser St. Galler Team mit Doreen, Dario, Elio, Yael und Alicia hat einen guten Start mit 2 Siegen hingelegt.


Das 3. Spiel ging leider knapp mit einem Stein verloren. Am Sonntagmorgen konnten sie nochmals einen klaren Sieg verbuchen.


Leider gab es bei den besten Teams am Sonntagmorgen zweimal ein unentschieden, was uns den Platz für die Medaillenspiele kostete.


Wir hatten gleichviele Punkte wie das Zweitplatzierte Team, jedoch weniger Ends.

Somit spielten die St. Galler Cherry’s um Platz fünf oder sechs. Auch dieses Spiel ging nur mit einem Stein verloren und somit belegten wir den 6. Schlussrang. Vier Siege und zwei Niederlagen (beide nur mit einem Stein) ist ein super Resultat und es hat wirklich nicht viel gefehlt für Mehr.


Herzlichen Glückwunsch!

45 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page